Anwendbare Bildgestaltung  /  Kränze der besonderen Art

Diese Bilder wurden aus Schranktüren gefertigt - geschliffen , geölt , gestaltet -

Die Zuckerdosendeckel sind stabil ins Holz eingefräst und somit als Aufhänger geeignet.

Umgestaltete Luftballonhalter haben eine magnetische Wirkung und können so als Pinnmöglichkeit genutzt werden.

Auch bei der Fertigung dieser Dekorationskränze habe ich Wert auf die Umsetzung meiner Upcycling-Philosophie gelegt.

Wiederverwertung und Aufbereitung ! ……..Nussschalen, Kirschkerne, verblühtes Blumenmaterial, Waldfrüchte...….

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Irene Heppner (Dienstag, 13 Februar 2018 14:37)

    Ich wünsche Euch beste Erfolge

  • #2

    Ramona Malkurs (Donnerstag, 22 März 2018 21:43)

    Komme morgen (Freitag) mit meiner Freundin am Nachmittag vorbei.Freu mich schon

  • #3

    Martina Rasmus (Freitag, 06 April 2018 22:17)

    Ich hatte letztes Jahr in Gingst auf Rügen das wunderschöne Bild mit den Mohnblumen gekauft. Es hat einen würdigen Platz bekommen. Es ist wirklich einzigartig
    Danke nochmals