Dinge die wertlos scheinen sind für mich Dinge, die ich RETTEN möchte.Nicht mehr Benutztes wie Lampen, Stoffe, Garne, Fenster und vieles mehr erfahren in meinem Atelier eine Umgestaltung, eine neue Bestimmung und werden so zu einzigartigen Objekten.

Diese Seite befindet sich im Aufbau.

Sie sehen eine kleine Auswahl meiner Arbeiten.

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Ihre Silvia Bracke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Irene Heppner (Dienstag, 13 Februar 2018 14:37)

    Ich wünsche Euch beste Erfolge

  • #2

    Ramona Malkurs (Donnerstag, 22 März 2018 21:43)

    Komme morgen (Freitag) mit meiner Freundin am Nachmittag vorbei.Freu mich schon

  • #3

    Martina Rasmus (Freitag, 06 April 2018 22:17)

    Ich hatte letztes Jahr in Gingst auf Rügen das wunderschöne Bild mit den Mohnblumen gekauft. Es hat einen würdigen Platz bekommen. Es ist wirklich einzigartig
    Danke nochmals